Wot Anleihen Panzer?

1 Antwort

Ich habe keinen Premium Panzer zum Creditfarmen benötigt. Ich spiele statt dessen immer nur Lowtier (t4) bis Midtier (t8) und das konstant mit den gleichen Panzern: M8A1, Alecto, T67, Hellcat, Achilles, Charioteer. Der Vorteil von den ersten fünf ist es dass man praktisch immer seine Gegner penetrieren kann, damit immer Schaden machen kann und immer Credits einnimmt. Den Charioteer fahre ich dann aus wenn mir nach etwas "mehr" Gameplay zumute ist, auf Stufe 8 ist es nämlich schon ganz schön umkämpft. Mit dem mache ich da die Munition teurer ist auch ab und an mal minus, insbesondere wenn ich das repkit verwenden muß. Insgesamt habe ich über die Jahre 125 Millionen Credits erspielt, ohne "Farmen" zu müssen.

Die beiden Panzer haben völlig unterschiedliche Spielstile. Mit dem Defender mußt du "ran an den Feind". Beim Patriot ist mir nicht klar wie man den spielen soll. Fürs brawlen ist die Panzerung und der Alpha zu schlecht, fürs snipen die Kanone zu ungenau. Hulldown mit 190mm Turmpanzerung auf Tier 8. Da nagelt dir mein Charioteer jeden Schuß durch den Turm.

Hier

https://www.youtube.com/watch?v=c2LwfuQ3Ng8

kannst du sehen wie Mouzakrobat in seinem F2P Account seine Credits farmt. Muß aber auch nicht das richtige für dich sein.