World of tanks besatzungsmitglieder nicht mehr kompatibel?
Guten Tag wie es bereits oben steht habe ich Probleme mit meinen besatzungsmitgliedern in wot eines Tages waren alle meine besatzungsmitglieder unter der Stufe 6 nicht mehr kompatibel mit meinen Panzern wenn ich aber neue panzer kaufe egal von welcher Stufe sind diese auch nicht mehr kompatibel ich habe versucht sie umzuschulen das hatte nicht funktioniert weder mit Gold noch mit geld bei jeden besatzungsmitgleid steht da das er die Einweisung in das belibig3 Fahrzeug hat trotzdem funktioniert es nicht da unten drunter immer steht da es für ein premiumpanzer ist was aber überhaupt nicht der fall ist ich werde ein paar fotos mir rein schicken damit es sich besser zeigen lässt ich würde mich sehr auf hilfe freuen
Ein paar weitere Bilder
1 Antwort
Hallo,
Du kannst nur Deutsche Einheiten in den VKm setzen.
Die KV1 besatzung ist eine Russische, die kannst du nur bei Russischen Tanks verwenden.
Der Crusader ist ein Britischer Tank, da gilt das gleiche.
Die Besatzung muss der selbe Nation angehören wie der Panzer den du verwenden möchtest.
Die Besatzung muss auch von Mittleren Panzer zum Mittleren Panzer weiter gehen, sonst ist eine weitere umschulung notwendig.
Das sind sehr viele Infos, zu viel um es hier jetzt in Texte zu verfassen, aber ich kann dir empfehlen mal bei Youtube zu schauen.
Der Kanal von MouzAkrobat https://www.youtube.com/@mouzAkrobatTV
hat viele gute Anfänger giudes zu sämtlichen Spieleinhalten.
Am besten schaust du dich dort einmal um.
Das weiß ich bereits aber so ist das auch wenn ich neue panzer kaufe und eine Besatzung auswähle selbst wenn ich eine neue Besatzung mit Gold kaufe habe ich leider dieses Problem ich habe auch schon geschaut ob ich die besatzungen für das eigene Land habe und dort stimmt alles