Farbratte kippt immer nach einer seite?

1 Antwort

Ich krieg Puls bei sowas!

Es könnte eine Mittelohrentzündung sein aber diagnostiziert hat dieser "Arzt" schlussendlich nichts? Damit leben können ... naja, eine Mittelohrentzündung ist schmerzhaft, ob das also so toll für die Ratte ist (sollte es eine Entzündung sein!) ist wohl mehr als fraglich.

Weiterhin hat der Arzt nicht erwähnt, dass deine Ratte auch einen Schlaganfall gehabt haben könnte. Suche dir bitte dringend und schnell einen anderen Tierarzt. Einen, der deine Ratte auch mal richtig untersucht und nicht nur Vermutungen aufstellt, denn Vermutungen aufstellen hat mit einer fachmännischen Untersuchung nichts zu tun.