Farbmaus?

1 Antwort

Ich hatte Farbmäuse, eine rein weibliche Gruppe. Die markieren ordentlich und das riecht aus dementsprechend streng (wenn du übermäßig sauber machst um dem Geruch entgegen zu wirken wird es noch schlimmer) und meine waren auch nachts extrem aktiv

Geminios
Beitragsersteller

Und Goldhamster? Stinken die?

LukaUndShiba  06.10.2024, 12:49
@Geminios

Sagen wir es mal so, alle Kleintiere riechen, manche mehr und manche weniger.

Damit muss man halt klar kommen können.

Aber nein ein Hamster riecht nicht so stark wie Farbmäuse. Aber auch da darfst du nicht übermäßig sauber machen da es Stress für die Tiere ist.

Und Hamster sind rein Nacht aktiv

Skyla112  06.10.2024, 14:01
@Geminios

Also ich habe 8 Hamster darunter 3 Goldhamster und das einzige was ich rieche ist das Einstreu und die Blüten und Kräuter die ich ab und zu in die Gehege reinmache