Farbe zu dunkel für mich?

10 Antworten

Hallo!

Die Farbe des Lippenstiftes passt gut zu deinen braunen Haaren und den Sommersprossen, aber ansonsten könnte dein Gesichts-Teint zum Lippenstift etwas zu hell und blass wirken!

Lasse Dich am Besten nochmals vor Ort in Parfümerien, Drogerien, Kosmetikabteilungen, Beauty-Salon oder Schmink-Studio beraten, welche Lippenstift-Farben gut zu Dir passen und Dir gut stehen!

Auch bezüglich dieses Lippenstiftes bzw. dieser Lippenstift-Farbe solltest Du dich nochmals beraten lassen!

Es sollte auch alles gut zum Gesamt-Outfit (Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu den restlichen Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen und harmonieren!

Ich denke auch:

Zu dieser Lippenstift-Farbe würden gut Sachen (Kleidung und Accessoires...etc.) z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige oder auch Blaue Jeans-Töne passen!

Das rote Shirt ist ebenfalls sehr schick und steht Dir klasse, aber Lippenstift-Farbe sowie Shirt-Farbe passen nicht ganz optimal zusammen, bzw. harmonieren nicht ganz so gut zueinander/miteinander!

Es gibt für ganz gewöhnlichen (auch nicht lange haltbaren) Lippenstift eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

Vorbereitung:

Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

So werden die Lippen zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Jetzt wird gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lip-Base auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lip-Liner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift lange und gut, es kann nichts verwischen und verschmieren, und der Lippenstift kommt toll sowie schick zur Geltung!

Aber Achtung:

Sehr wichtig:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die oben genannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

Aber wie gesagt, lasse Dich mit Lippenstift-Farben (einschließlich dieser Lippenstift-Farbe) mal vor Ort fachmännisch und kompetent beraten!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Ja finde er macht dich blass.

Zu dunkel und verschmiert und mehr Make Up wäre auch gut.

Leoishere
Beitragsersteller

Okay ja war etwas schwer aufzutragen

Ich würde lieber was helleren mit lipgloss nehmen. Das würde dann besser zu deinem Unterton passen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Nein, du solltest aber mit dem restlichen Kopf auch noch was machen, damit das zusammenpasst.