Farbe und Länge, Haare?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Länge und Farbe sehen schön aus. Scheint auch gut gepflegt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare

Nicht schön gefärbt und wenn du pech hast gehen sie vom Färben kaputt und müssen ab.

Whattowear 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 17:06

Ist gerade nur ne Tönung. Das Blondieren von vor zwei Jahren ca. war einmalig und vorher waren sie 5 cm länger. Heute war ein Routine Spitzen schneiden. Und das ist ja zum Glück im Tageslicht erstens anders und zweitens nur deine Meinung

Mona2018  07.12.2024, 17:11
@Whattowear

Ja, du willst doch eine Meinung, oder geht es dir nur darum Komplimente zu kriegen? Die Spitzen wirken übrigens etwas ungleichmässig geschnitten, aber sieht in echt vielleicht anders aus.

Whattowear 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 17:23
@Mona2018

Ja, ich möchte andere Meinungen. Nein, tut es nicht. Ich bin offen für Kritik, Vorschläge und Neues. Ich wollte meine Spitzen so, weil ich es hasse, wenn sie so wie ein Papierrand aussehen. Etwas verspielter sieht in meinen Augen, an vielen besser aus

Ich finde die Farbe schön

Beides ist gut, ja.

Dunkles Lila fände ich persönlich schöner, ist aber Geschmackssache.

Whattowear 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 16:39

Hatte ich tatsächlich schon, aber das hat sich sehr schnell ausgewaschen und auch die Sonne, hat es ausgeblichen. Dann war es nur noch Pink. War aber auch schön

Die Länge ist super, aber dieses halb gefärbte und halb ausgewaschene und rausgewachsene gefällt mir nicht. Die Farben passen auch nicht so zusammen. ( Aber ist nur meine Meinung )

Whattowear 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 16:37

Das halb ausgewaschene ist Absicht und das rausgewachsene, sieht da sie glänzen und wegen dem Licht so hell aus. Meine Haare sind eigentlich dunkel Blond. Aber danke für deine Meinung ☺️