(Bitte richtig antworten) wann hört es auf zu Kratzen im intimbereich bzw. Wann werden die haare etwad länger?

3 Antworten

Haare wachsen ca. einen bis 1,5cm im Monat. Das Kratzen hört auf, wenn die Haare länger geworden sind. Ein paar Tage wirst du noch Spass haben.

guterfrager5  30.07.2024, 11:22

vielleicht muss er sich bissel mehr in der Sonne aufhalten ... hab mal gehört da wächst alles schneller (jedenfalls Finger- und Zehnägel)

Mit Puder oder Spezieller Creme sollte das relativ schnell aufhören

Nachdem du dich mit Puder an den Stellen eigepudert hast, sollte es in ein, zwei Stunden nicht mehr jucken. Haare wachsen leider relativ schnell wieder nach.

Schucky504  30.07.2024, 08:44

Nicht an jeder Stelle darf man alles drauf schmieren pass auf!

Seanen2020  30.07.2024, 08:53
@Schucky504

Babypuder sollte nix machen sonst würde es nicht für Babys geeignet sein.