Farbe des Balkonbodens ändern?

2 Antworten

Das darfst Du so streichen wie Du ihn haben möchtest wenn es das Aussenbild des Hauses nicht verändert ohne den Vermieter fragen zu müssen

AnnixMailo
Beitragsersteller

Das ist perfekt danke schön für die schnelle Hilfe 😊

Leider geht aus der Frage nicht heraus, aus was der Boden ist. Eigentlich braucht es schon die Erlaubnis des Vermieters. Er könnte bei einem möglichen Auszug darauf bestehen, dass der Boden wieder in den Ursprungszustand versetzt wird. Bei einem Anstrich wäre das so gut wie unmöglich und würde Ärger nach sich ziehen.

AnnixMailo
Beitragsersteller

Also der Boden ist aus Stein würde ich jetzt mal schätzen. Die Farbe ist momentan so ein Tauben blau-grau würde die Farbe gerne in ein zartes rosa ändern. Sollte ich ausziehen wäre es kein Problem für mich den Boden in seine Ursprüngliche Farbe zu streichen.