Farbe auf Lederjacke drucken?

3 Antworten

Das ist nicht gedruckt, sondern die Schriftzüge bestehen aus andersfarbigem Leder und sind aufgenäht. Manchmal auch aus Stoff oder Kunststoff.

Die bunten Balken sind gern auch mal Einsätze, will sagen die Jacke ist aus Stücken verschiedener farbe zusammengepuzzlet.

Emirhvn
Fragesteller

Ach krass aber man sieht ja gar keine nähte dort

Skinman  11.01.2021, 00:07
@Emirhvn

Weil das Bild zu klein ist. Geh einfach in einen Motorradladen wie Detlev Louis oder Polo und kuck dir Motorradklötten in echt an. Oder such größere Bilder.

Emirhvn
Fragesteller
@Skinman

War ich ja und da sind tatsächlich keine nähte um das farbige rum. Sonst wärs ja ersichtlich aber keine naht und alles glatt als wäre es ein stück

paule312  11.01.2021, 00:15

Nein nicht immer. Ich habe auf aufgedruckte Bereiche auf meiner zweiten Kombi.

WECoyote  11.01.2021, 08:03

Falsch,mittlerweile kann man Leder bedrucken.

Du wirst da überhaupt nichts bedrucken können.
Jedoch gibt es Firmen, wie Gimoto, bei denen du das machen lassen kannst. Jedoch kostet das recht viel und hält nicht lange.

Also es gibt Lack für Leder, kenne ich z.b. von Schuhen aber ob es für diese Zwecke auch Lack gibt weiß ich nicht

Möglich ist es denk ich, wie viel es kostet keine ahnung sorry