Farbattacke auf Edtstadtler?

2 Antworten

Ich halte derartige persönliche Attacken für einen massiv falschen Weg, um auf seine Anliegen aufmerksam zu machen. Physische Gewalt ist sowieso ein No-Go, aber auch diesen Angriff finde ich nicht in Ordnung.

Aber wir sollten bei den Fakten bleiben: Die Person ist ein ehemaliges Mitglied der Letzten Generation und es ging bei dieser Aktion nicht um die Klimawandel, sondern den Nahostkonflikt.

Nachzulesen hier:

https://wien.orf.at/stories/3255785/

Die haben noch nie etwas sinnvolles gemacht, außer Straftaten zu begehen und andere zu nötigen!