Farbabzug für die Haare? Directions restlos entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gehört, dass man Vitamin C Pulver mit einer Haarkur oder Shampoo vermischen und das Ganze dann ca. 30 Minuten einwirken lassen soll. Ist sozusagen ein Farbabzug :)

Gibt's z. B. bei DM das gesunde Plus. Mit dem kann man übrigens zu dunkel gefärbte Haare auch einen ticken heller bekommen - ist bei mir momentan der Fall und werde es heute probieren :)

daisygrunge
Beitragsersteller

danke für den tipp

könntest du ich infomieren wie es bei dir geklappt hat haha

beautycheriee  07.08.2017, 14:17
@daisygrunge

Ja, kann ich gerne machen. Nur wie gesagt, ich benutze das Ganze sozusagen nur als "Aufhellung" der Haare. Aber ich werde es dir berichten, ich hoffe ich vergesse nicht haha

Hallo!

Ich bin nochmal die mit dem Vitamin C Pulver :D .. wie versprochen werd ich dir meine Erfahrung mitteilen, also..

Ich habe zuerst Vitamin C Pulver mit einer Haarkur vermischt und das Ganze 15 Minuten einwirken lassen (hatte zu sehr Angst dass man das Ergebnis zu krass sieht, deshalb keine halbe Stunde haha).. Als ich`s runtergewaschen hatte, hat man nicht wirklich einen großen Effekt gesehen, deshalb hab ich das ganze noch mit Shampoo einwirken lassen. Dieses Mal ca. 25 Minuten und siehe daa, sie sind wirklich heller geworden :D Zwar jetzt nicht ein mega Unterschied, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn ich das noch ein bis zwei Mal anwende die Haare noch heller werden.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen das Ganze mal auszuprobieren, da ich auch im Internet nur Gutes darüber gehört habe, was das mit den Direktions angeht. Probier`s doch einfach mal aus und lass es anfangs vielleicht nicht zu lange einwirken :-)

daisygrunge
Beitragsersteller

super danke ja das werde ich machen und da directions sich eh schneller auswaschen als normale farben wird des sicher klappen

danke nochmal :D