Far Cry 6 (Varanisches Schmuggelgut)?

2 Antworten

Sofern ihr mit  „Bis an die Zähne bewaffnet“ eine der Trophäen und Erfolge von Far Cry 6 freischalten wollt, müsst ihr übrigens nur 49 beliebige einzigartige Waffen sammeln.  Diese haben feste Fundorte in der Spielwelt und die meisten findet ihr in Kisten, die mit einem Pistolensymbol (Yaranisches Schmuggelgut) auf der Karte markiert werden. Einige bekommt ihr aber auch als Belohnung für bestimmte Schatzsuchen oder Missionen.

https://www.giga.de/tipp/far-cry-6-alle-einzigartigen-waffen-waffenliste-mit-allen-fundorten/

An der Seite ist eine Holzwand was du zerstören kannst, und da ist ein kleines Loch wo du durch gehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung