Far Cry 3 Schwere Entscheidungen

4 Antworten

Für das was du danach machen kannst ist es egal wie du dich entscheidest. Du kannst in beiden Fällen danach weiter über die Inseln rennen :)

Hallo,

Du kannst nach beiden der Enden weiter auf den herum düsen. Ich persönlich entscheide mich aber immer für die erste Lösung (Freunde retten). Denn schließlich hat man Spiel über ja die ganze Zeit darauf hingearbeitet. Und sich Citra anzuschließen, mit Ihr zu schlafen und dann als Dank abgestochen zu werden ?! Nein danke ;-)

Nette Grüße, Steffen

P.S. : Spiel Far Cry 3 mal auf Level 4 (Meister). Da ist die Gegner-KI noch viel fieser drauf !

Das ist dann on ICE glaube ich ;)

man kann weiterspielen

XvenXdettaX
Beitragsersteller

aber nur, wenn ich die freunde rette oder? weil ich werde ja sonst von citra gekillt