Lohnt sich Ghost Recon Wildlands?

10 Antworten

Es ist schon ein gutes Spiel es ist viel mit Action und Story zugepackt und fördert den Taktischen Aspekt ich würde es dir Raten es zu Kaufen kuck am besten bei MMOGA usw. da gibt es die meisten Spiele Günstiger :)

Wünsch dir Viel Spaß

Lohnt sich definitiv!

Ich habe auch schon die Far Cry teile gespielt, doch Ich muss sagen, dass ich Ghost Recon Wildlands viel besser finde. Du kannst deine Waffen gut Anpassen, Grafik ist top und es macht auch nach einiger zeit noch ziemlich Bock.

Man kann es auch Solo spielen, wenn keiner deiner Freunde das Spiel hat, aber du kannst auch Online Spieler suchen die dann mit dir die Welt erkunden.

So ähnlich wie just cause 3 nur in online... Ist schon ganz ok :D. Mit Freunden kann man da viel Spaß haben, aber als Solospiel würde ich es mir auf GAR KEINEN FALL kaufen.

mfg

Nachdem ich die BETA gespielt habe, bin ich begeistert. Ich habe nur solo gespielt. Da es auf der Basis wie Farcry 4/ Just Cause ist und mir die Spiele gefallen haben, werde ich mir Ghost Recon auch zulegen.

Erasesr  31.05.2017, 15:19

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Du kannst genau so sagen, ja dieses Müsli hole ich mir jetzt, weil Karotten/ Kaugummi mir auch schmecken.

XboxGamerin  20.07.2017, 01:08
@Erasesr

Abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig. Jeder hat seine eigenen Meinung.

Das kannst nur du selbst entscheiden, schau dir am besten kommende Gameplays an und entscheide dann! :)

Stefan00016
Beitragsersteller

Habe ich ja schon getan; und ich muss sagen, dass das Spiel optisch sehr vielversprechend wirkt. Jedoch kann ich ja nicht beurteilen, wie es mit der Technik und der Steuerung aussieht.