Far cry 5 Fehler Behebung, CPY.ini fehlt?

2 Antworten

CPY ist eine Release Group, die bei Spielen den Kopierschutz umgeht, sodass man diese Spielen kann ohne das Spiel vorher gekauft zu haben.

Kaufe dir das Spiel, da alles andere illegal ist.

Peter797
Fragesteller

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und da steht es auch als gekauft

Peter797
Fragesteller
@Anonym391144

Habe das Spiel schon vor 1 Jahr zweimal durchgespielt nachdem ich in der einfachen Schwierigkeitsstufe und danach in der erweiterten (wird nach Ende freigeschaltet) gespielt habe. Die Meldung kam dann das erste Mal in der erweiterten schwierigkeitsstufe. Ich muss dazu noch sagen dass ich versucht habe Far cry New Dawn cracked zu downloaden. Vielleicht kommt die Meldung davon.

Ich würd den Uplay Launcher mal komplett deinstallieren und neu installieren. Vorher evtl die Spieldateien sichern.