Far Cry 4: Erfolg "Falsche Fährte"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Gegner nicht nur ablenken, sie müssen bis zur der Stelle hin gehen wo du den Stein hingeworfen hast und dann wieder zurück auf ihren Posten und das ganze 15 Mal. Erst dann bekommt den Erfolg.

Das Problem hat ich damals mit FC3 da gabs so einen ähnlichen Erfolg... Hatte auch mehr als die erforderliche Anzahl und habe dann aber immer weiter Feinde abgelenkt und irgendwann ist der Erfolg aufgeploppt. Müsste in Ausenposten-Meister gehen.