Far Cry 3 startet nicht über Steam

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon den Steam Support angeschrieben? Weil sonst wüsste ich nicht wie ich helfen könnte^^


DeNNis99i 
Fragesteller
 03.01.2013, 00:07

Ich habe auch schon eine Mail an den Steam Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen! glaubst du/ glaubt ihr ob das hilft wenn ich meinen Computer nochmal neu Installiere, also alles neu machen, neue treiber und so!? (:

0
kdp98  03.01.2013, 00:31
@DeNNis99i

Willst du dir wirklich nur für ein Spiel so viel Arbeit machen?

Und das antworten dauert da ja grade dieser fetten Winterangebote sind. Ich glaube mal das das deswegen so lange dauert.

0
DeNNis99i 
Fragesteller
 03.01.2013, 00:43
@kdp98

Mein Computer ist sowieso vollgestopft mit müll, also würde ich das so oder so machen, aber ich bin mir ncht sicher ob das was bringt, aber ich hoffe es!

0

Hallo DeNNis99i,

ich hatte genau das selbe Problem und habe eine Lösung dazu gefunden:

Starte das Spiel wie gewohnt und schreibe dir den Produkt-Schlüssel auf. Nun starte Uplay melde dich an klicke auf List wo auch deine weiteren Siele aufgelistet sein sollten. Dort aktivierst du ein weiteres Produkt mit deinem Produkt-Schlüssel den du über Steam erhalten haben solltest. Sobald du das getan hast sollte sich ein weiteres Spiel ´Far Cry 3´ in deiner Liste befinden.

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort geholfen. Viel Spaß beim spielen




Guck mal in unter C:/Programme/Steam/SteamApps/common/far cry 3

da sollte irgendwo eine Datei seien, die farcry3.exe oder so heißt. Darauf dann rechtsklick und "als Adminstrator ausführen" (vorasugesetzt du hast Win7)

MfG MrPernam


DeNNis99i 
Fragesteller
 03.01.2013, 00:02

das habe ich ja auch schon versucht, aber dass hat leider auch nicht geklappt! :(

0

Wenn du das Spiel startest wird ja direkt danach UPlay gestartet. Wenn das nicht passiert, starte doch UPlay mal bevor du FarCry3 startest. Hört sich so an als ob Steam UPlay aus irgendeinem Grund nicht starten kann ... Vielleicht klappts ja wenn du das zuerst startest.


DeNNis99i 
Fragesteller
 03.01.2013, 00:25

Das hat leider auch nicht funktioniert! :(

0