Ubisoft-Autorisierung kann nicht erhalten werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist ganz leicht zu lösen!

Es liegt am Browser, Ubisoft kann nur über Google-Chrome autorisieren. Heist ihr müsst Chrome als standard Brwoser in den Einstellungen aktivieren und euer Problem ist gelöst.

Ich habe mir extra einen Account gemacht hie um das jetzt zu beantworten, weil ich mehrere Stunden gebraucht habe die Lösung selbst zu finden, so eine Dreistigkeit dass, das nirgneds erwähnt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Zizutdf  25.03.2024, 14:36

Vielen Dank

HabVerkliqt  19.12.2022, 21:16

DANKE!!! Echt bodenlos dass die Autorisierung nur mit Chormium-basierten Browsern funktioniert...

Thiesw  10.12.2022, 18:16

Danke! Ich liebe dich! Du hast mir den Tag gerettet! Ich bete dich ab heute an.

Kostros  05.01.2022, 13:41

Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass das hier das Problem lösen würde, aber es lag tatsächlich daran.... Boah so viel Zeit verschwendet wegen so einer scheiße. Jedenfalls danke für diese Antwort!

Hi ich habe das gleiche Problem nur mit Ghost Recon breakpoint. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel im Epicgames Store reduriert ist aber bei ubisoft nicht. Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden das Problem zu lösen aber bin noch nicht weiter gekommen. Benötige drinend Hilfe

qqhh25  11.12.2021, 00:30

Über Chrome musst du das machen, geht leider nicht anders, habe selbst lange gesucht

DarrenFear
Beitragsersteller

Ich empfehle dir einfach den Epic Games Support oder den Ubisoft Support anzuschreiben. Das war bei mir auch die Lösung.

Was der Support bei mir geschrieben hat siehst du unter Der Antwort von madtomax.

LG

Ubi hat wohl gerade mal wieder Serverprobleme. Außerdem will deren Webseite immer die aktuellste Browserversion.

Valiant Hearts gibts grad kostenlos, taucht aber nicht in der Bibliothek auf.

Unity gabs btw letztes Jahr auch schon kostenlos. Das nur am Rande.

DarrenFear
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Und an alle die das gleiche Problem haben:

Zunächst empfehlen wir Ihnen sowohl Epic als auch Uplay PC mit Administratorrechten auszuführen. Oft werden Anwendungen dann erst richtig ausgeführt, da diese dadurch vollen Zugriff haben. Hier die Anleitung, wie man Programme als Administrator ausführt:

https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/25662

Es könnte sich allerdings auch um ein Browser-Problem handeln, welches dazu führt, dass die Seite nicht richtig geladen wird. Hier empfehlen wir Ihnen einmal die verschiedenen Schritte des Troubleshootings durchzugehen, die in diesem Artikel beschrieben sind:

https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000025585

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würden wir Sie bitten uns Screenshots zuzuschicken, auf denen wir dieses erkennen können. In diesem Artikel können Sie nachlesen, wie Sie Dateien zum Ubisoft Support schicken können, sollte dies nötig sein:

https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/25876

Und der Ubisoft Support ist mega nett.

DarrenFear
Beitragsersteller

Also aktuellste Fire feox

Browser version hab ich ( 79.0 64-Bit) Weißt du ob es auch an was anderem als an den Servern liegen kann?