Fantasy Spiele mit Fabelwesen

11 Antworten

Gothic 1-3 oder  Arcania das wäre auch was für dich,aber du brauchsrt einen Rechner mit guter Rechenleistung sonst kackt das Spiel ab.

also gothic isn gutes spiel aber nur 1 und 2 3 und 4 sind kack

Also, onlie Spiele spiele ich nicht.

Zu Final Fanatsy: Ich hab sogar einen Teil davon (mit Lösungsbuch), aber das fand ich soooo scheiße, dass ich nach weniger als 15 Minuten zu spielen aufgehört habe. Fand das total dämlich und Fabelwesen habe ich nicht gesehen.

Zu dem Rest der Spiele kann ich nicht viel sagen. Kenne ich alle nicht. Aber ich hab die mal gegooglet und finde die nicht so gut.

Ich meine eher sowas, wie Harry Potter, Narnia, Van Helsing.. Hab ich aber alles schon.

spiel doch mal spiele aus der final fantasy reihe da gibt es vieles was du dir in einem spiel wünscht.

mein lieblingsteil ist 10 deswegen würde ich dir empfehlen dir den zehnten zu kaufen ;)

Word of Warcraft (online)

God of War 1-3

The Elder Scroll Reihe

Leugue of Legends^^ (online)