Fantasy PC Spiel rpg mit Tieren?

2 Antworten

Fantasy / animiert wäre online "Adventure Quest" vlt spannend? "Wonderland Online" (als Download) noch mehr animierter und teils "Chibi"-Style von den Charakteren, hat je auch Tiere beinhaltend. denke "NosTale" wäre ca mittig von beiden Spielen als Grafik?

Fallout (auf Konsolen) wäre da eher weniger mit Tiere oder auch Fantasy-mässig, auch eher ziemlich realistischer von den Personen mehr ähnlich von Film-Sequenzen.

"Fable" ist auch als Konsolen-Spiel eher animierter und teils als Zeit eher anders als die vorherigen Spiele und ein Hund wäre dein Begleiter.

"Baldur's Gate" (Konsole) glaube ich, wäre weniger mit Tiere, bin nicht sicher ob mittelalterlich?

"Dragon Age" auch als Konsolen-Spiel, wäre vlt auch als Computer-Version kaufbar? fand ich vom Stil toll und da gab es 2 oder 3 Parts von diesem Spiel.

"Dragons - Rise Of Berk", ist mit Drachen, falls du die als Tiere empfindest. finde ich animiert als Spiel toll, ist eher mit Skillen und Fleisch / Fisch füttern, Plätze bauen und erweitern, Drachen leveln, etc.

meinst du als Idee auch möglicherweise Filme statt Spiele?

Eindeutig Risen, aber kauf dir auf jeden Fall den einser, der mit Abstand beste teil der Serie und neben einigen anderen auch eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe (http://lom.link/3033-Risen-Software).

Spore120
Beitragsersteller

Von Risen hab ich schon vieles gehört. Werde ich mir mal genauer anschauen. Vielen Dank.