Pen and Paper fertige Story?

2 Antworten

Hmmmm ich könnte dir jz den YT Kanal von Ben&Paper empfehlen

Dort gibt es bestimmt auch einene link der dich auf solche Seiten oder seine Seite führt :)

Vlt kann man ihn auch als Spielleiter,, mieten " wenn du da auch noch ein Problem hast

Oder du Google dich mal durch Foren durch,  dort gibt es auch Leute die eigene komplette Story und Regeln reinstellen

kannst mal im Downloadbereich von helden.de nachschauen oder vielleicht gibt es was bei drivethrurpg.com, die haben immer mal wieder etwas kostenloses oder zumindest etwas für kleines Geld.