Dark souls 3 Söldner Skillung?

1 Antwort

Also ich habe Dark Souls 3 viermal durchgespielt und kann sagen, dass grundsätzlich sich immer die Skillung auf Geschicklichkeit (DEX) oder Stärke (STR) lohnt. Diese vervielfacht den eigenen Damage und somit brauchen Bosse sowie Gegner kürzer, jedoch entsteht dabei eine Problematik.

Im Regelfall wird alles leichter, Gegner können einem nicht groß schaden, wenn man so zu schnell dafür killt, jedoch ist der Schaden den man trotzdem noch erhält verherrend und kann sogar oft mit dem Tod enden. Speziell der Boss "Crystal Sage" kann mehrere Versuche brauchen, da dessen Zauber nicht immer ausweichbar sind.

Ansonsten gilt: Wer tot ist, kann dich nicht mehr verletzen. ALLES auf DAMAGE!

P.S. Nie Stats über 40 skillen, weil dann das Softcap eintritt, welches es nicht mehr lohnenswert macht.