Fantasy Mittelalter Rollenspiel für den Computer so um 2000 bis 2009?

1 Antwort

Also ich hab mal die KI gefragt die hat folgende Spiele ausgespuckt. Elder Scrolls 4 Oblivion, The Guild 2, Fable: The Lost Chapters. Ist es vielleicht eins davon? Mir würde vielleicht noch der erste Spellforce Teil einfallen dort konnte man Arbeiter Gebäude zuweisen. Weißt du vielleicht sonst noch Details?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.