SUCHE Pc-Spiel Gute Magie gegen Böse Zauberei und Kreaturen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim wär geil da kann man als magier kämpfen wenn du aber mal kein bpck dadrauf hast kannste auch ma mit schwert kämpfen ;)

ixotldur
Beitragsersteller

Gedankenübertragung? Habe gerade bei Youtube den Trailer angeschaut, welcher teil ist den der "beste"?

nebulon  17.01.2012, 18:14
@ixotldur

die sage ist :elder scrolls der teil ist ksyrim ;D

Oh Mann, das ist ganz bestimmt nicht das, was du vor 9 Jahren gesucht hast, aber alles was mir zum Thema Magie und PC-Spiele einfällt wäre da nur

  • Simon the Sorcerer
  • Discworld
  • Jedi Knight
  • Torin's Passage
  • Omikron - The Nomad Soul

die ganz ganz alte Dinger:

  • Stonekeep
  • Loom
  • Betrayal at Krondor
  • Lands of Lore
  • King's Quest
  • Zak McKracken and the Alien Mindbenders

skyrim,da kannst du alles sein aber es ist neu und daher etwas TEUER(50euro)

ixotldur
Beitragsersteller

Upss.. schade der Preis wäre nicht das Problem aber das macht meine Grafikkarte nicht mit schade :( leider ahbe cih nur eine GT440

nebulon  17.01.2012, 18:23
@ixotldur

grafka aufrüsten oder dir eine kosole zulegen(xbox 360)

Ich würde dir auch Skyrim empfehlen, macht echt Spass die Welt zu durchstreifen, du hättest auch die Möglichkeit deine Magierkräfte mit anderem zu kombinieren...

Man kämpft vielleicht nicht unbedingt gegen das Böse, aber gegen Gegner, die dich Töten wollen. So weit ich weiß, herrscht Bürgerkrieg in Skyrim.. Es gibt auch viele Höhlen etc. zu erforschen, die agressive Bewohner haben, riesengroße Spinnen, Trolle, Skelette, Zombies,..

http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim/dp/B004J2L10S

xXelchXx  17.01.2012, 21:01

Es gibt mehrere Teile von der ´Elder Scrolls Saga` - der direkte Vorgänger von Skyrim ist Oblivion, der meiner Meinung nach iwie von der Stimmung her mehr Spass macht, aber grafisch weit unter Skyrim liegt, ist eben schon ein wenig älter, 2006 glaube ich.

Kostet dafür aber auch viel weniger

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Software/dp/B004UOWX9I/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1326830433&sr=1-1

In Oblivion geht es darum, dass sich so Portale geöffnet haben, aus denen dann Böse Kreaturen etc. kommen die es zu bekämpfen gilt.