Fantasy life -Ich krieg das Haus nicht auf :,D?

3 Antworten

@Datenschutzhinw Hey, ich bin spät dran, ich weiss, aber bei mir öffnet sich keins der Sachen und ich bin Meister in jedem Leben, muss ich dafür die Hauptstory abgeschlossen haben?

Hey. Du brauchst diese Antwort vielleicht nicht mehr aber andere können sie vielleicht gebrauchen. Du musst Jäger, Schreiner und Holzfäller auf den Rang Meister bringen. Dann bekommst du von Pino den Brief, dass du das nun öffnen kannst.

Es gibt auch sowas ähnliches für Kastell, Puerto und Al Majiik.

In Kastell kannst du mit Paladin, Schürfer und Schmied Meister die Schatztruhe in König Eriks Schlafzimmer öffnen.

In Puerto kannst du mit Söldner, Angler und Schneider Olivias Piratenschatztruhe öffnen.

In Al Majiik kannst du mit Magier, Koch und Alchemist Meister den Kristall im Schattengarten im dunklen Turm öffnen.

Was man jeweils erhält verrate ich nicht.

Du musst verschiedene Aufgaben in Verschieden Leben Erledigen damit das Funktioniert nur weiß ich leider nicht welche Aufgaben in welchem Leben