Wie bekomme ich das Dunkle Herz in Fantasy Life?

2 Antworten

Für Onyxe musst du beim Magie-Erz den "empfindlichen Punkt" finden und den Stein mit einer starken "Attacke" durch drücken des X-Konpfes zerstören. Dadurch erhöht sich die Chance auf einen Onyx, aber nicht so, dass du zu 100% einen bekommst. Hier brauchst du einfach Geduld. Beim Dunklen Herz brauchst du einfach eine gute Spitzhacke und du musst auch hier die empfindliche Stelle finden. Ich selbst habe es schon als Geselle gemacht, weiß aber nicht genau welche Spitzhacke. Such einfach nach einer Guten, beispielsweise bei dem Maulwurf im Brunnen auf dem Schneegipfel

Onyxe: endweder in der uralten ruine von den normalen magie~erz vorkommen wenn du bei dennen ein ausgezeichnet bekommst ist die Chance größer Und für das dunkel herz es gibt beim schürfen und auch beim holzfällen einen.bestimmten punkt wo du mehr abzockst ^^ ich rate dir auch schmiede dir die beste hacke für deine Fähigkeitsleven dann müsste es klappen

BroboMC  15.12.2016, 20:39

Ist vom spiel nicht gewollt aber ich geh immer zum buch (in al majak dunkle abteilung) und lasse für 30k gulden meine stats reseten und mach den wert den ich für den momentanen beruf brauche auf maximum (bei schürfer Kraft) kannst du auch danach wieder reseten und gleichmäßig machen (schreib dir am besten auf wie es vorher war) ist deine entscheidung