Fantasiert, sieht alles groß, hört alles laut

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinem Sohn ruhig mal Arsenicum album D12 geben, das ist ein homöopathisches Mittel und wird keinen Schaden anrichten. Ich würde mich mit den Symptomen aber auch definitiv bei dem Kinderarzt vorstellen, da kann es organische Erkrankungen oder Allergien geben. Eine nächtliche Überwachung in einem Schlaflabor wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Ich wünsche euch alles gute!

Hallo Becker1980, uns hat die Antwort mit den Globolis Arsenicum album D12 von "nobido" geholfen. Wir haben 5 Stück abends um 18 Uhr über 3 Tage geben, danach waren diese Schrecken abends weg. Jetzt kommt er Nachts zwar öfters zu uns ins Bett, oder braucht Einschlafhilfe (Händchenhalten), aber dieses Phantasieren ist weg. Das mit dem ins Elternbett soll aber normal sein in dem Alter, das gibt sich dann wieder. Viel Erfolg mit den Globolis und liebe Grüße.

Geht doch bitte mal zum Kinderarzt mit ihm. Es könnte psychisch sein, oder tatsächlich eine Krankheit.

lg

Hallo wir haben das gleiche problem sei 3 Tagen. Haben sie schon etwas rausgefunden, was es sein kann??? Ich bin verzweifelt.

AndreaMueller72
Beitragsersteller

Hallo Becker1980, uns hat die Antwort mit den Globolis Arsenicum album D12 von "nobido" geholfen. Wir haben 5 Stück abends um 18 Uhr über 3 Tage geben, danach waren diese Schrecken abends weg. Jetzt kommt er Nachts zwar öfters zu uns ins Bett, oder braucht Einschlafhilfe (Händchenhalten), aber dieses Phantasieren ist weg. Das mit dem ins Elternbett soll aber normal sein in dem Alter, das gibt sich dann wieder. Viel Erfolg mit den Globolis und liebe Grüße.