Fanta mit Hustensaft?

3 Antworten

Das steht in der Packungsbeilage vom Hustensaft. Normalerweise sind Alkohol und ggf. Koffein Sachen, die Probleme machen können. Im Zweifel fragen Sie Ihren Arzt/Apotheker.

Kann mir jetzt aber nich voestellen, dass der Zucker oder Farbstoff oder sonstwas, negativ sich verträgt mit Medikamenten.

Opiate an sich sind nur sehr wenig schädlich auf Organe (ausgenommen bei veranlagten Krankheiten). Dosisangaben mach ich hier lieber nicht.

Du willst dir also ein bisschen Lean machen, wie die ganzen coolen Rapper.

Okay zuerst einmal: Du kannst nicht einfach irgend einen Hustensaft verwenden, das muss schon einer mit dem richtigen Wirkstoff sein. Wenn man es mit Fanta mixt passiert gar nichts, dass ist nur damit es nicht so eklig schmeckt.

Und den richtigen Hustensaft bekommst du btw in DE nicht ohne Rezept

mrlnkch
Beitragsersteller

Okay nein ich wollte mir kein Lean mischen 😂ich wollte es einfach nur wissen