Fanships WaCa?

IvyxHawk 44%
FeatherxCrow 22%
LeopardxSasha 11%
LeafpoolxCrow 11%
Eigener ship 11%
ScourgexAsh 0%
LeopardxTiger 0%

9 Stimmen

3 Antworten

IvyxHawk

Ist echt schwer zu sagen, ich mag Federschweif und Krähenfeder auch echt gerne, hab jetzt aber Efeusee und Habichtfrost genommen, weile die ich die beiden soo gerne mag

LG Schatten

FeatherxCrow

Absolut und mega echt jetzt. Und Federschweifs Geschichte finde ich so schön und tragisch... Es ist auf dem gleichen Platz wie BrombeerxEichhörnchen. ;-)

Eichhornschweif ist mein absoluter Favorit mit Feuerstern...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
Eigener ship

HäherxHolz xD

Häherchen und sein Holzi passen super zusammen *^*

00Kiki15
Beitragsersteller

holzi holzi holz XD