WaCa lieblings silbe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt,

Ich mag die Vorsilben:

Mond - Mondfeder ist eine weiße Kätzin mit frostblauen Augen und einem silbernem Glanz im Fell

Sonne - Die Fellfarbe Creme geföhrt zu meinen Lieblingsfarben und ich finde zb. Sonnenschatten ,ist ein Creme farbener Kater mit schwarzen strichen und blauen Augen, eine perfekte Mischung

Welle/n - Die Fellzeichnung für zb. Wellenkralle ist gigantisch und daher eine meiner lieblings Vorsilbe

Sturm - Auch hier kann man sich gigantische Fell- aber auch Augenfarben und Muster ausdenken

Blitz - Ich kann mir dazu super Katzen mit Coolen Fellfarben bzw. Fellzeichnungen ausdenken

Hibiskus - Hier können Fell und Augenfarbe vortrefflich harmonieren und in einem perfektem Einklang miteinander stehen

Mais - Wie Hibiskus kann man auch hier die perfekte Nachsilbe ,zb.feder, finden die den Namen vollendet

Und die Nachsilben:

-frost passt super zu Nacht oder Mond und ist ein wirklich schöne Nachsilbe die auf die Augenfarbe und die Fell komponenten anspielt

-blüte ist zb. als Frostblüte oder Lilienblüte eine meiner absoluten Lieblingssilben

-kralle ist majesttätisch und würdevoll zugleich also auch eine perfekte Nachsilbe für zb. Mondkralle

-feder ist einer meiner absoluten Favouriten

-fluss da kann man alles dranhängen zb. Sonnenfluss

-himmel genau wie feder ist auch himmel einfach Wunderschön ,siehe Eschenhimmel

LG Honigfarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

Lavendelschweif 
Beitragsersteller
 24.09.2023, 13:54

Danke Honigfarn

0
Honigfarn666  24.09.2023, 14:03
@Lavendelschweif

Immer gerne und sei bitte nicht böse das ich dich nicht als Freundin behalten habe ich möchte die Liste überschaubar halten du kannst dich aber jederzeit bei mir melden

1

Hi!

Ich glaube meine Lieblings Vorsilben sind:

Frost-, Magnolien-, Milan-, Perlen-, Holunder- und Wolken-

Die kommen zwar teilweise nicht in WarriorCats vor, aber ich finde die echt toll ^^ vor allem Blumen als Vorsilbe!

Meine Lieblings Nachsilben sind:

-frost, -schnee, -wind, -klang, -duft, -glanz, -sprung

Die kommen auch nicht alle in WarriorCats vor, aber die haben etwas bestimmtes und man kann echt gute Namen damit machen <3 Frost kommt bei beiden vor, weil es einfach so gut passen kann

LG!

Hey!

Ich mag so Beere-, Lilien- oder auch Rosen- (okay noch viele andere Blumen x3)

Aber Frost-, Schnee- etc. sind auch sehr schön.

LG Marble

Meine Lieblings Vorsilben sind:

  • Frost
  • Wald
  • Salz
  • Nacht / Schatten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

Lieblingsvorsilben:

Fluss

Nacht

Mond

See

Seele/n

Welle/n

Liellie/n

Regen

Teich

Lieblingsnachsilben:

-see

-fluss

-feder

-herz

-teich

-kralle

Hoffe ich konnte helfen!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!