WaCa lieblings silbe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt,

Ich mag die Vorsilben:

Mond - Mondfeder ist eine weiße Kätzin mit frostblauen Augen und einem silbernem Glanz im Fell

Sonne - Die Fellfarbe Creme geföhrt zu meinen Lieblingsfarben und ich finde zb. Sonnenschatten ,ist ein Creme farbener Kater mit schwarzen strichen und blauen Augen, eine perfekte Mischung

Welle/n - Die Fellzeichnung für zb. Wellenkralle ist gigantisch und daher eine meiner lieblings Vorsilbe

Sturm - Auch hier kann man sich gigantische Fell- aber auch Augenfarben und Muster ausdenken

Blitz - Ich kann mir dazu super Katzen mit Coolen Fellfarben bzw. Fellzeichnungen ausdenken

Hibiskus - Hier können Fell und Augenfarbe vortrefflich harmonieren und in einem perfektem Einklang miteinander stehen

Mais - Wie Hibiskus kann man auch hier die perfekte Nachsilbe ,zb.feder, finden die den Namen vollendet

Und die Nachsilben:

-frost passt super zu Nacht oder Mond und ist ein wirklich schöne Nachsilbe die auf die Augenfarbe und die Fell komponenten anspielt

-blüte ist zb. als Frostblüte oder Lilienblüte eine meiner absoluten Lieblingssilben

-kralle ist majesttätisch und würdevoll zugleich also auch eine perfekte Nachsilbe für zb. Mondkralle

-feder ist einer meiner absoluten Favouriten

-fluss da kann man alles dranhängen zb. Sonnenfluss

-himmel genau wie feder ist auch himmel einfach Wunderschön ,siehe Eschenhimmel

LG Honigfarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

Lavendelschweif
Beitragsersteller

Danke Honigfarn

Honigfarn666  24.09.2023, 14:03
@Lavendelschweif

Immer gerne und sei bitte nicht böse das ich dich nicht als Freundin behalten habe ich möchte die Liste überschaubar halten du kannst dich aber jederzeit bei mir melden

Hi!

Ich glaube meine Lieblings Vorsilben sind:

Frost-, Magnolien-, Milan-, Perlen-, Holunder- und Wolken-

Die kommen zwar teilweise nicht in WarriorCats vor, aber ich finde die echt toll ^^ vor allem Blumen als Vorsilbe!

Meine Lieblings Nachsilben sind:

-frost, -schnee, -wind, -klang, -duft, -glanz, -sprung

Die kommen auch nicht alle in WarriorCats vor, aber die haben etwas bestimmtes und man kann echt gute Namen damit machen <3 Frost kommt bei beiden vor, weil es einfach so gut passen kann

LG!

Hey!

Ich mag so Beere-, Lilien- oder auch Rosen- (okay noch viele andere Blumen x3)

Aber Frost-, Schnee- etc. sind auch sehr schön.

LG Marble

Meine Lieblings Vorsilben sind:

  • Frost
  • Wald
  • Salz
  • Nacht / Schatten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

Lieblingsvorsilben:

Fluss

Nacht

Mond

See

Seele/n

Welle/n

Liellie/n

Regen

Teich

Lieblingsnachsilben:

-see

-fluss

-feder

-herz

-teich

-kralle

Hoffe ich konnte helfen!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!