FanSale Tickets nicht mehr vorhanden - Was tun?

2 Antworten

...habe den Käufer angeschrieben, die Situation erklärt und gebeten vom Kauf zurückzutreten..

Wenn er damit einverstanden ist, dann hast Du Glück.

Der Käufer könnte sich die Tickets nämlich auch anderswo besorgen (>Deckungskauf) und von Dir die Mehrkosten verlangen, wenn welche entstehen.

Guten Tag,

Ich habe genau das Gegenteil, ich bin ein Käufer und mein Verkäufer hat mir vorkurzem eine Email geschickt. Er kann es nicht schicken da er es vorher rausgenommen etc. Sorry aber versteht ihr die Käufer nicht. Man freut sich extrem ein Ticket noch zubekommen und wartet extrem gespannt. Nach drei Tagen nichts. Jetzt die Email und mein Geld ist bei Fansale stornieren ext. geht nicht da es ein abgeschlossener Kauf ist. Aber die Ware kommt einfach nicht. Sorry ich kann Sie verstehen aber habt Verständnis für die Käufer die Wochen lang jeden Tag auf den Ticketalarm warten dann endlich ein Ticket. Und dann kommt nuchts!