Wie gestaltet man einen Briefumschlag sodass er "außergewöhnlich" ist?

4 Antworten

Ich hab meinem Freund zum Geburtstag ein Kuvert geschenkt auf dem ich ausen draufgeschrieben habe Alles gute zum dann in der Mitte eine Tafel Zotterschokolade (so eine Qualitätsschokolade) auf der Geburtstag für dich draufstand und drunter " wünscht dir ..." das fällt auf aber ist vlt übertrieben für einen Fanbrief außerdem passt das mit Geburtstag nicht aber anhand dieses Beispieles fällt dir vlt auch was ähnliches ein Ps: Zotter hat mehr als 400 verschiedene Schokoladensorten da findet sich bestimmt was ;)

Beklebe doch den ganzen Brief mit Bildern (: z.B von dir oder von dem Star oder beiden *: Öhm..was willst denn du daa reintun?? OO: Na ein paar nette Zeilen und..vllt. einen Kuss von dir,oder einen glücksbringer..

LG (:

Schneide ein stück pappe in irgendeine Form, wie z.B. ein Tier oder so und kleb den Brief darauf.

Es gibt doch bestimmt Zeitungsausschnitte / Seiten von deinem Fan. Dann nimm einen normalen Breifumschlag reisse ihn langsam auf und klebe diesen auf die Rückseite des Zeitungsausschnittes und schneide dann dir den Breifumschlag zurecht. Aber es kann sein das du bei der Post dann mehr Porto bezahlen musst. Informiere dich bitte vorher, sonst kommt der Brief nicht an und wird dir dann zurück geschickt.