Fangschlatung bei 1&1

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fangschaltung auch bei unterdrückter Telefonnummer kann nur der Anbieter (1ß1), sowie die Polizei. Dazu muss aber schon ein wichtiger Grund bestehen, gelegentliche Belästigungen zählen nicht dazu.

Wende Dich mit Deiner Frage an 1&1. Normalerweise ist eine Fangschaltung möglich.

Diese ist allerdings nicht ganz preiswert.

Wenn keine Nummer angezeigt wird gar nicht erst abnehmen! Zwar nervig aber erstmal preisgünstiger!

Es ist ja so, dass er sogar mehrmals in der Nacht anruft um 2-3 Uhr, auch in der Woche !