Wird was angezeigt, wenn ich jemanden 1 sekunde Anrufe und sofort wieder auflege?

3 Antworten

So weit ich mich recht erinnere, der Anruf wird erst abgebrochen wenn er aufgebaut ist. Das bedeutet: dass der Anruf auf jeden fall zu Stande kommt, heist auf dem Partnergerät wird der Anruf angenommen, was zur Folge hat, dass dein Anwahlversuch bemerkt wird (angezeigt wird). Sogar wenn Du ganz geschickt bist und die Leitung nicht stand, könnte es dennoch sein, dass der Provider ihn ganz freundlich per SMS benachrichtigt, dass man versucht habe ihn zu erreichen. Das einzig unauffällige, dass ich im Cellular-Netz kenne, ist die stille SMS.

hatte das schon öfter...und immer gedacht ich hab so ultraschnell wieder aufgelegt, der andere hats sicher nicht gemerkt.

fakt: die anrufe kamen JEDES MAL durch.