Fanfiktion.de Passwort anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du dir aus Sicherheitsgründen nicht einfach anzeigen lassen. Du müsstest dann auf "Passwort vergessen" gehen und dann entsprechend den Anweisungen folgen und ein Neues festlegen.

Liebe Grüße

Wie xJustMex schon gesagt hast musst du einfach Passwort vergessen drücken. Dann kannst du nach einigen Sicherheitschecks ein neues Passwort machen. Schreibe es dir auf oder am besten speicher es.

Sorry aber ich lach mich gerade tot, dass du ernsthaft denkst, dass das Passwort dir angezeigt wird. Das geht nur wenn du es gespeichert hast. 😂😂

Nicht böse gemeint.

Sorry, hab gerade gelesen, dass du meinst, ob das Passwort dir auf deinem Account angezeigt wird und nicht einfach so beim Einloggen erscheint. Das geht glaube ich aber auch nicht. Hatte mal Duolingo und musste neuen Account machen, weil es mir nicht angezeigt wird und ich keine Lust hatte, dass wenn ich ein neues Handy hab, alles von vorne machen muss, deswegen habe ich direkt einen neuen Acc. erstellt.

Wenn du ein iPhone hast findest du das PW unter " Einstellungen" -- "Passwörter"