Google Account nicht möglich anzumelden?

1 Antwort

Was könnte man da tun weil ich möchte unbedingt wieder Zugriff haben darauf…

Nix. Du kannst nix tun.

...und woher sollten wir hier beurteilen, ob Dein Anliegen überhaupt rechtes ist oder nur ein billiger Versuch des Indentitätsdiebstahl? 🤷‍♂️

test82823
Beitragsersteller

warum Sollte ich den diesen Beitrag sonst tun wenn ich nur wissen will wie ich meine email zurück kriege da waren wichtige Dateien drauf für mich hab über 40 emails und da ich so dumm bin und nie alle emails gespeichert habe weil ich mit 14 dachte nein klappt schon so kann mir alles merken und jetzt bin ich 17 hab halt alle Passwörter vergessen scheisse :/

mchawk777  03.09.2024, 11:20
@test82823
warum Sollte ich den diesen Beitrag sonst tun

Meine Antwort war deutlich genug.
Warum jetzt dieses "Mimimi"? So was ziert sich nicht.

guterfrager5  03.09.2024, 13:09
@test82823

wenn du dir keine Passwörter merken kannst/willst (so wie ich 🤓) kannst du dir einfach KeePass holen ... das gibts für alle möglichen Betriebssysteme und du musst nur noch die Datei haben (ich habe dafür einen Server wo ich immer meine aktuellste habe aber kannst sie ja auch auf Mediafire oder sowas speichern) und dir das Master-Passwort merken :D

Wenn es auf dem Google-Account irgendwelche Transaktionen (z.B. Käufe im Playstore/In-App Käufe) gegeben hat, kannst du damit vielleicht zeigen, dass es deiner ist ...