Alternative zu Wattpad und Fanfiktion.de
Hi, also ich bin schon seit langer Zeit auf den beiden oben angegebenen Seiten aktiv, aber es nervt mich halt bei Wattpad, dass überall One Direction Fanfiktions auftauchen auch wenn man man gar nicht in der Fanfiktion Genre sondern bei den Freiarbeiten Liebesromanzen ist. Es ist halt total nervig und bei Fanfiktion ist das Problem da, dass es zu wenig aktive Romanzen gibt, die dem entsprechen, wie ich sie haben möchte. Ich bin halt so der dauer Slashleser und möchte auch Drama in den Geschichten haben, aber ist halt schwer zu finden, weil man auch die Idee mögen will. Deswegen frage ich hier, weil mir die Geschichten ausgehen, ob jemand gute Alternativen zu den Seiten kennt. Ich lese auch auf Englisch also ist das kein Problem. Kennt ihr auch gute Bücher? Slash? Wenn ihr das Wort Slash nicht kennt, das heißt "Geschichten, die die homosexuelle Anziehung zwischen Charakteren behandeln" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Slash_(Literatur)
Danke, für die Antworten! Gruß
1 Antwort
Also wenn du englisch kannst geh auf jeden fall zu fanfiction(.)net und archiveofourown(.)org
Das sind eigentlich die größten englischsprachigen Seiten für Fanfictions. (gibt auch andere sprachen dort)