Kenn ihr gute Hermine und Lucius Malfoy fanfictionen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

thoronris hat glaubich welche (wattpad)

1Dlover94  30.06.2016, 20:02

danke fürs sternchen :)

Also ich glaube zwar kaum, das es viele von Hermine und Lucius gibt...

Mehr findest du glaube ich von Hermine und Draco, aber wenn du mal auf fanfiktion.de schaust kannst du da in verschiedenen Kategorien suchen.

geh erst auf Bücher und dann auf Harry Potter und dann auf FF´s. Danach oben rechts auf Kategorie durchsuchen. Dort kannst du dann sowas eingeben wie zum Beispiel Titel, Autor oder Art. Wenn du dann aber runterscrollst ist eine Übersicht mit vielen Charakteren aus Harry Potter. Dort setzt du dann einfach den Haken bei Hermine und Lucius und gehst auf suchen.

Wenn es was gibt müsstest du es dann finden. Solltest du trotzdem nichts finden, such mal auf testedich.de dort gibt es viele Harry Potter Fanfiktions und gerade Alternative sind dort sehr beliebt.

Findest du dennoch nichts schreib einfach deine eigene FF :)

Ich kenne nur eine mit Hermine und Draco Malfoy.

Ich weiß nicht, ob du dich immer noch dafür interessierst, aber ich schreibe zurzeit eine. Sie heißt "Gegensätze ziehen sich an" und ist noch nicht fertig. Sie findest du auf fanfiktion.de. Sie sollte anfangs (Hermine/Draco) werden, doch jetzt ist die (Hermine/Lucius)geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja..ich glaube kaum, dass es viele Fanfictions mit Hermine und Lucius gibt. Eher mit Hermine und Draco.

Schau mal auf wattpad