Fandet ihr manche eurer Expartner hübscher als euren aktuellen Partner?

6 Antworten

Das ist eine gute Frage, die ich mir in dieser Form noch nie gestellt habe. Nach einer kurzen Überlegung bin ich aber zu dieser Antwort gekommen.

Nein, jeder Mensch hat seine Vorzüge und schön/fesch/hübsch usw. aber man ist ja auch zu einem Teil Oberflächlich auch wenn das viele nicht hören wollen. Man ist so denke ich immer mit jemandem zusammen der einen auch gefällt. ☺️

Definitiv nein sonst wären es ja nicht mein ex Partner! Andere Personen trotz Ehe/Beziehung/Partnerschaft hinterher zu schauen ist völlig normal. Den schwärmen darf man trotzdem und wie heißt es immer:

Appetit holen darf man, aber gegessen wird daheim!

Nein. Jede war auf ihre eigene Art schön. Aber es liegt mir fern, dass ich hier eine Rangfolge erstelle.

Nein. Zudem sehe ich meine Freundin eh als die hübscheste Frau der Welt an

Ja. Wobei sie sich vom Typ her sehr ähneln. Aber zumindest einer von ihnen wird als mein alltime-Favorit bestehen bleiben (zumindest äußerlich; so richtig gut zusammen gepasst haben wir leider nicht).