Fandet ihr den Film Midsommar sehenswert?

3 Antworten

Ich habe noch nie einen derartigen Film gesehen und würde ihn definitiv weiter empfehlen! Würde dafür auch ins Kino gehen!

Das ist jetzt kein richtiger Horrorfilm aber ich finde der ist sehr gut gemacht. Solltest du dir mal ansehen!

Ich fand ihn...interessant.Weiß noch nicht ganz was ich von ihm halten soll. Technisch definitiv toll umgesetzt. Allerdings kann man enttäuscht werden wenn man einen Horrorfilm im klassischen Sinn erwartet.