Wie gefällt euch der Film "Midsommar"?

3 Antworten

Also mir persönlich gefällt der Film, schon aus dem Grund da es mal was anderes ist.

Finde manche Stellen kommen irgendwie lustig rüber, dann wieder Stellen die sind dann irgendwie verstörend und auch manches wo man denkt ist schon auch krank . Also ich finde ihn gelungen und bereue es keinesfalls mir den Film gekauft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darren Aeronofsky <- kenne ich nicht.

Tja.. wie gefällt mir der Film .. hm hm hm .. er war ok, ich hatte mehr erwartet .. teilweise etwas langatmig .. einige ganz "nette" Stellen.. angucken und eigenes Urteil fällen kann man .. tut einem ja nichts.

stbitter
Beitragsersteller

Darren Aeronofsky machte kontroverse Filme wie "Requiem for a dream" und "mother!"

Ich fand es war ein sehr schöner Film mit tollen Farben . Der Film war eher ein Kunstwerk aber auch sehr verstörend