Fandet ihr auch das Malenia in Elden Ring lächerlich einfach ist?
Hab mir oft Videos angeschaut mit Boss ranking, aber muss gestehen das der Endboss, das duo der götterskalpe und die schlange der Basphemie deutlich schwerer waren (Malitekh auch, Morgott Margit und Godfrey eigentlich auch).
Hab beim dritten versuch sie ohne probleme gelegt in dem ich sie mit imitator träne zu 2 mit 2 moghwyn Speeren niedergestaggert haben. Wirklich erbärmlich hab mich fast geschämt für sie
Hier das Video
.
1 Antwort
Nein, finde ich nicht. Aber du hast wahrscheinlich auch nicht gegen sie gekämpft bevor sie generft wurde.
Hab beim dritten versuch sie ohne probleme gelegt in dem ich sie mit imitator träne zu 2 mit 2 moghwyn Speeren niedergestaggert haben.
Bravo. 👏🏻😂 Dann kämpfe doch mal ohne solche Tricksereien gegen sie.
das der Endboss, das duo der götterskalpe und die schlange der Basphemie deutlich schwerer waren (Malitekh auch, Morgott Margit und Godfrey eigentlich auch).
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Maliketh ist in der Tat anspruchsvoll. Der Rest ist völlig harmlos. Insbesondere die "Storybosse".
Aber die Tatsache dass du da Probleme hattest lässt darauf schließen, dass du Malenia auf normalem Wege wahrscheinlich nie besiegt hättest. 🙃
Achja, Probleme hatte ich bei keinem Boss aber godskin duo einfach schwerer, musst du mir doch recht geben?
Ja, ganz toll, aber wie ich bereits sagte: Mit solchen Tricksereien ist jeder Boss absolut lächerlich, sofern sich diese anwenden lassen.
Das soll auchnicht arogant klingen aber es war halt würklich DEUTLICH einfacher als ich dachte. Ich hatte richtig schiss aber nach dem ersten angriff als ihre healthleiste um ein drittel gesunken ist dacht ich mir nur was hier falsch läuft. Und glaub mir das duo der Götterskalpe hat mich DEUTLICH mehr nerven gekostet
ISt ja keine trickserei. Aber aha sie wurd genervt das wollt ich wissen weil auch ohne mimik hät ich sie gelegt also da war kein großer unterschied die anderen waren deutlich schwerer, das ist halt Fakt.
kannste dir ansehen habs für euch hochgeladen https://youtu.be/BaZzbawpNFY