Im Bunker an den laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im Interaktionsmenü nicht angezeigt wird liegt es daran dass deine Lobby bereits das Limit an CEOs und MCs erreicht hat. Einfach mal die Lobby wechseln und nochmal probieren. Der Ort an welchem du dich Registrieren willst spielt keine rolle.

Wenn das nicht geht sind die lobbies oder dein Spiel verbugt.
In dem fall: Spiel neu starten und oder Warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Nochmals versuchen, bei mir zeigt es die Option auch nicht immer an. Oder mal versuchen Steuerkreuz rechts zu drücken, so geht es glaub sonst...