Elden Ring Boss Reihenfolge (Anfänger)?

2 Antworten

Morgott nach nur 30h down? Dafür muss man ja quasi zwei Drittel des Spiels ignoriert haben.

Mir stellt sich auch die Frage wie du mit dieser geringen Spielzeit Rune Level 105 erreicht hast, aber ich will mal nichts unterstellen.

Du bist für einen Großteil der Bosse die du ausgelassen hast hoffnungslos überlevelt. Wenn du eine schlechtere Waffe benutzt, könnte es trotzdem noch eine kleine Herausforderung und somit etwas Spaß geben. Mach Caelid und dann Volcano Manor.

Du hast sehr viel Content verpasst wenn du Radahn nicht einmal gemacht hast. Schade das du dich als Fan vom Spiel ausgibst und dann mega viel überspringst.

Das DLC ist nicht schwerer als Mohg Lord of Blood, der Boss ist vorm DLC Eingang wenn du den besiegst hast, entscheide dementsprechend ob du dir mehr solcher Bosse zu traust.

Nach beenden vom Spiel kannst du weiter spielen.

Yanikk
Beitragsersteller

Das ist genau der Grund für meine Frage. Woher soll ich wissen was ich verpasst habe . Da es schwer so rüber kommt als würde ich gegen ende sein mam ich auf die Idee hier zu fragen.

Das Spiel erklärt sehr wenig und man muss selbe rausfinden also kann ich auch nicht wissen das ich vieles überspringe

Radans Arena zb habe ich aus Zufall einmal gefunden er war extrem weit weg und ich hab sofort nen Oneshot bekommen und mich dann davon ferngehalten weil ich denke dass ich aktuell gar keine Chance habe und woanders weiter gemacht.

erisu329  09.09.2024, 08:56
@Yanikk

Das beste ist doch das man etwas verpasst. Spiel normal durch und versuch zu erkunden und dann wenn du meinst du hast alles gemacht und das Spiel beendet suchst du dir ein Guide raus und holst das Zeug nach. Ist doch boring wenn man direkt nach Guide spielt, ist dann nicht dein Playthrouth sondern der einer anderen Person.