Ist Spider Man 2 gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spider-Man 2 ist super!!!

Wenn du die Boss-Fights im ersten Teil gut fandest, wirst du die hier auch lieben!

Ich habe auch alle Spider-Man Titel gespielt und mir gefällt tatsächlich der letzte am besten! :)

Ich würde nicht sagen, dass man gegen "Wellen" von Gegnern kämpfen muss, aber ab und zu tummeln sich schon viele Gegner in einer Mission.

Die Nebenmissionen finde ich hier auch deutlich angenehmer und man bekommt durch abschließen dieser nochmal kleine Bonuseinblicke in die Story.

Aber die Story ist einfach der hammer :)

dunklerNutzer
Beitragsersteller

Würdest du sagen es lohnt Sich für den momentanen Marktpreis

Waldlaeuferin97  29.02.2024, 07:31
@dunklerNutzer

Also wenn ich noch Schüler wäre, würde ich vielleicht noch warten. Das ist halt doch schon sehr teuer. Vielleicht würde ich es dann für 50 Euro kaufen.

Achso, zur Info: Mit allem drum und dran habe ich 25 Stunden für das Spiel gebraucht.

Es ist kürzer als die anderen Teile, aber es lohnt sich wirklich!

Ich finde dieses Spiel sehr gut aber auch schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dunklerNutzer
Beitragsersteller

Sind die Bossfights ungefähr wie im ersten Teil?