Antwortet mir Tom Felton?

5 Antworten

Er ist wahrscheinlich schon zu berühmt, hat Millionen von Fans, ist zu alt für dich...naja, du wirst aus dieser Masse nicht herausstechen, ihm also auch nicht auffallen.So Schwärmereien für Stars sind für jugendliche deines Alters normal, aber führen zu nichts.

Hallo, JessyTraglia!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ihn triffst. Aber das er Dir antwortet kann sein. Einer Autorin habe ich auch mal eine E-Mail geschrieben und sie antwortete. Also ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, Tom Felton bekommt viele Fan-Mails und deine ist eine von Tausenden am Tag. Und wenn du dann noch auf deutsch schreibst (was ich nicht denke, denn du bist, denke ich, ein logisch denkender Mensch) ist das ja auch noch eine, die er noch nicht mal versteht. Ich würde mir also wie gesagt, nicht zu viel Hoffnung machen, du verstehst das denke ich auch, oder? Naja, also viel Glück noch!

LG Lou 🐺

TikaaniVTavary  12.04.2020, 08:27

Ach, und zum aufmuntern: Die Taschen von Tom Felton mussten mal beim Dreh zugenäht werden, weil er es immer wieder schaffte Süßigkeiten zum Drehort zu schmuggeln! Und Danke, ich hatte kurz vergessen wer Tom Felton war, also Danke!

Liebe/r JessTreglia!

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht.

Die meisten Nachrichten werden von Managern abgefangen.

Sonst versuche es mit einem handgeschriebenen Brief.

Wenn Du ihm sehr oft schreibts, wird er nicht antworten, denn dann denkt er, dass Du ihn vielleicht stalkst-nein.

Sehr viele Mädchen schreiben an ihren Jungenschwarm Tom Felton.

Denkst Du, er schaut sich alle Nachrichten an?

Der chattet vielleicht einmal am Tag mit seiner Familie und Feunden.

Wie lang sind Deine Nachrichten?

Zu lange werden nicht gelesen.

Aber gebe die Hoffnung nicht auf!:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GreatGatsby919  11.04.2020, 22:45

Ich bin selber ein Potterhead und spreche aus eigener Erfahrung;)

Ach...

ICH WUSSTE, DASS ICH IRGENDWO POTTERHEADS FINDE🙏🏻🥺🥺🥺❤️❤️❤️

Mit Tom Felton kenne ich mich nicht aus, du musst dir vorstellen, dass er jeden Tag Millionen solcher Mails/Posts etc.. bekommt.

Die Chance, dass deins durchkommt ist gering, aber sie exestiert. Gib nicht auf, irgendwann antwortet er dir bestimmt.

Ein Treffen ist wahrscheinlich unrealistisch.

Welches Shipping magst du? Mit Draco?

Ich mag:

Harry*Hermine

Ginny*Draco

Ron*Snape😂😂😅

Luna*Neville

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

ilovehermine  11.04.2020, 21:43

Luna und Neville passen wirklich gut zusammen.

Aber ich finde auch, dass Luna und Hermine sehr gut zusammen passen würden! Beide sind starke Mädchen/Frauen und haben ihren eigenen Kopf. Gleichzeitig sind beide wahnsinnig einfühlsam und hilfsbereit und legen viel Wert auf Freundschaft. Und Luna wäre die erste, die bei solchen Clubs wie B.ELFE.R. mitmachen würde!

evelynfragen  11.04.2020, 21:25

Schätzle das sind interessante parings😂 wie bist du auf die Mischung gekommen?

Ich persönlich Liebe

Drarry

Dramione

Snirius

Drinny

Hinny

😂 Harry Potter Fans zu finden ist ja doch sehr einfach 😂