Fan von zwei Teams sein?

3 Antworten

Naja man kann schon Fan von 2 Vereinen sein, meiner Meinung nach.

FAN schonmal nicht. Fan ist man nur von einem Verein. Man kann Sympathisant sein ja, aber wie gesagt nicht fan von zwei vereinen.

Und Eintracht und KSC? Sry das geht sowieso nicht. Wir Karlsruher haben kein gutes Verhältnis zur Eintracht.

Ich frag mich eher wie du den bezug zur Eintracht bekommen hast? Ich mein deine Familie sind KSC Fans dann wird man doch nicht einfach so Frankfurter?

Welchen Verein du liebst ist deine Entscheidung. KSC und Eintracht funktioniert nicht ;)

EintrachtKing
Fragesteller

Naja ich würde mich denke ich eher als Ksc Sympathisant bezeichnen, aber als Eintracht Fan.... Den Bezug zur Eintracht? Keine Ahnung... Irgendwie da :)

yan330  29.09.2015, 23:06
@EintrachtKing

Mit Eintracht Fankleidung würde ich mich nicht in der Karlsruher Innenstadt aufhalten ;) kommt nie gut. ^^

Ist durchaus möglich, solltest es nur für dich behalten vorallem wenn du auffer Gegengerade stehst. Da kann sowas, vorallem mit der Eintracht, in den falschen Hals geraten.