Westkurve Waldstadion Frankfurt: Nur die Ultras?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BIgbamboo,

man kann auch ohne Mitgliedschaft in die Westkurve, nur ist es sehr schwierig dort an Karten zu kommen. Dies liegt daran, dass erstens Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben und zweitens sind ein Großteil der Karten dort Dauerkarten, dadurch sind diese Plätze nicht im freien Verkauf. Die einzige Chance für dich wäre der Schwarzmarkt, jedoch sind die Preise hier sehr hoch, und legal ist das ganze auch nicht!

LG, und trotzdem viel Glück bei der Suche! ;-)

Bigbamboo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, Flo1495. Danke.

Schau mal im Eintracht-Forum unter "Suche und Biete", da gibt es immer mal ein paar Steher die du kaufen kannst.

Ansonsten einfach mal vorm 38er / 40er / 42er die Leute ansprechen ob sie dir eine Karte rausbringen können (Einer geht rein und kommt mit zwei Karten wieder raus). Das ist zwar stressig und man bekommt erst mal von 20 Leuten ein "Nein", aber wenn man es immer weiter versucht kommt man so IMMER in den Stehblock !!!

Das Problem ist halt einfach das, dass die Mitglieder ja Vorkaufsrecht haben, zudem gibts natürlich noch Dauerkarten und Fanclubs gibts ja auch noch. Aber wenn du an eine Karte kommst kannst du da natürlich auch hingehen.

Bigbamboo
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, sayka41. Danke :-)

Nein,wenn du ne Kadde kriegst dargestellt da auch rein :-)

kopou  23.07.2013, 10:09

*darfste