Fan Geschenke für Starlight express?

2 Antworten

Musicaltheater haben einen Bühneneingang, die sogenannte "Stage Door". Es ist recht normal, dass nach der Vorstellung Fans dort auf die Darsteller warten, sich Autogramme von ihnen holen, Fotos mit ihnen machen - und auch Geschenke überreichen.

Geh einfach vor der Vorstellung mal um's Theater herum und schau, wo dieser Bühneneingang ist. Ist in der Regel nicht versteckt oder so, oft steht sogar "Stage Door" drüber ;). Und da gehst du dann nach der Vorstellung in aller Ruhe hin, denn die Darsteller brauchen zum Abschminken und Umziehen in der Regel länger als die Zuschauer an der Garderobe ;).

Lasttime
Beitragsersteller

Sind dort alle Darsteller? wenn diejenige gerade nicht da ist, wäre es ja Peinlich einem Anderem zu geben

HappyMe1984  17.01.2018, 01:03
@Lasttime

Naja, logischerweise sind dort nur die, die an dem Abend auch spielen :). Wenn derjenige also nicht spielt, dann frag am besten mal im Theater einen Mitarbeiter, wo du das Geschenk für ihn hinterlegen kannst.

geh VOR dem haupteingang nach rechts und um die ecke...DA findest du den bühneneingang!

69favorit  17.01.2018, 00:47

du wirst sehen, NACH der show bist du NICHT die einzige, die dort wartet...

Lasttime
Beitragsersteller

Darf man da einfach hin? Ich meine da gehen ja die ganzen Darsteller Raus und rein. Nicht, dass es etwas Befremdlich ist.

HappyMe1984  17.01.2018, 01:06
@Lasttime

Es ist sogar das exakte Gegenteil von befremdlich ;). Die Darsteller freuen sich in aller Regel über das Interesse an ihnen (sind ja keine weltberühmten Megastars, die nicht mal mehr in Ruhe zum Supermarkt gehen können, ohne direkt erkannt zu werden ;)). Und mit den anderen Fans kommt man oft sehr schnell in's Gespräch, weil man ja ein gemeinsames Thema hat. Solche Stage-Door-Momente sind durchaus immer ein recht amüsanter Abschluss eines Musicalabends :).