Zitate von Starlight Express?

7 Antworten

"....Was Du erreichen willst schaffst Du, mit der Kraft in Dir"

Falls dir kein passendes Zitat unterkommt.... Vielleicht ein Bilderrätsel! Rollschuhe+Lokomotive=????

Egal was kommt ich werd für dich da sein. FÜR IMMER

ich würde in anlehnung an das musical draussen EINLADUNG FÜR DAS GROßE RENNEN draufschreiben (so bezeichnen die 'züge' ihr gegenseitiges kräftemessen). gehst du selbst auch mit? TU ES...ist der hammer! viel spaß!

Das Zitat an was jeder zuerst denkt :" Du Alleine hast die Kraft tief in Dir...."(Sequenz)

Und dann vielleicht nen Sternenhimmel auf der Karte - dann passt :)